078 677 50 13


fühl dich frei | Christine Freiburghaus

Menu

Tanz für dich

Tanzen bedeutet für mich: Freude, Energie, Möglichkeit meine Emotionen auszudrücken, Lebendigkeit, Transformation, Kraft, gute Verbindung zu meinem Innern, mehr Kreativität für den Alltag, Energie, Freude am Körper und Bewegung Es ist mir ein Herzensanliegen meine Begeisterung für das Tanzen mit anderen Menschen zu teilen.

Jeder Tanz ist einzigartig, wir sind Schöpfer unseres Tanzes/Lebens.

Ein Abend, an welchem wir gemeinsam tanzen, gestaltet sich wie folgt: Begleitet von ruhiger Musik kommen wir im Moment an. Passende Körperübungen unterstützen das Loslassen vom Alltag und Ankommen im Körper. Durch ein Thema inspiriert tanzen wir frei und in einer wohltuenden Umgebung. Eine kurze Entspannung, die uns hilft die freigesetzten Energien optimal zu nutzen, rundet den Abend ab.

Es ist mir ein Herzensanliegen meine Begeisterung für das Tanzen mit anderen Menschen zu teilen.

Frühlings-Tanz Feier: 30. April 2020, 19.30 - 21.00 Uhr
Ein- und Ausklang des Tanzens umrahmt elMar mit seinem Akkordeon.

Unkostenbeitrag: CHF 10 - 20

    

Weiteres:
07.03.20 Barfussdisco Baar, DJane Christine www.barfusstanzzug.ch
14.03.20 Barfussdisco Luzern, DJane Christine und MarcL
               www.barfussdisco-luzern.ch
27.03.20 Frauentanzfest Kirche Maihof, DJane Christine
04.04.20 Barfussdisco Luzern, DJane Christine und MarcL
05.06.20 Lange Nacht der Kirchen Maihof, DJane Christine
18.09.20 Frauentanzfest Kirche Maihof, DJane Christine

  

Facebook Twitter Google+ Pinterest